29
Nov
2008

Thinking about...

Wer sagt eigentlich, das nur Männer ständig an Sex denken? Ich sage: Das ist eine Lüge! Auch wir Frauen beschäftigen uns ganz heimlich und leise in Gedanken mit der schönen Nebensache.

Beim Warten auf die Straßenbahn träumt man sich in ein erotisches Abenteuer mit dem smarten Herrn auf der Littfass-Säule herein, im Büro überlegt man sich, ob der Hintern wohl warm wird, wenn man es auf dem Kopierer treibt. Und mal ehrlich.... so ab und zu werfe ich auch gern mal einen Blick auf einschlägige Seiten im Netz und hol mir da für zwischendurch einen optischen Leckerbissen ab, der dann auch die Fantasie beflügelt.

Bei alldem würde ich aber nicht sagen, das ich einen gesteigerten Sex-Trieb habe. Es ist wohl eher so, dass ich mir diese Gedanken ehrlich eingestehe und sie sogar genieße.

Also liebe Statistiker, beachtet bitte auch mal die Frauen, wenn ihr wieder Untersuchungen darüber macht, wie oft Mann täglich an Sex denkt.
Herr Kellerwohnung (Gast) - 10. Dez, 15:33

Ich glaube ..

.. das Frauen zwar nicht öfters als Männer an Sex denken, aber dass sie subtiler daran denken. Und nicht so "grobschlächtig" wie wir.

logo

Ehrlich.Selbstbewusst.Sexy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wort-Erotik
Wörter können so sexy sein - und mir eine wohlige Nässe...
NotLadylike - 17. Dez, 18:58
Verrucht aber sexy
Mittagspause - und nur das Wissen, das du im Hotel...
NotLadylike - 11. Dez, 15:31
Ich glaube ..
.. das Frauen zwar nicht öfters als Männer an Sex denken,...
Herr Kellerwohnung (Gast) - 10. Dez, 15:33
Hat Heino mehr Sex als...
Heino verkündete gestern über die VerblödungsBoulevard-Zeitu ng...
NotLadylike - 10. Dez, 12:05
Sexy ist...
Schon mal darüber nachgedacht, was eigentlich sexy...
NotLadylike - 4. Dez, 16:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5622 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Dez, 17:00

Credits

Web Counter-Modul


Ero-Thoughts
Just Sex
Persönlich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren