4
Dez
2008

Sexy ist...

Schon mal darüber nachgedacht, was eigentlich sexy ist? Also mal abgesehen von den Dingen, die man so als Standard nennt... also Hintern, Busen, etc.

Für mich ist ganz klar, was ich sexy finden. Extrem anmachend sind für mich beispielsweise nicht Sixpacks, sondern viel mehr ein wohl defininierter Lendenbereich, der die Muskeln bei den Männern erahnen lässt. Dazu muss ER gar nicht nackt sein. Mit einem leckeren Slip bekleidet, muss ER sich dann eher vor meinen Übergriffen hüten.

Auch sexy ist für mich ein kantiges Gesicht. Ich mag keine aalglatten Schönlinge - lieber etwas kantiges, gern auch mit etwas asymetrischem gepaart, was eigentlich in dieser Form nicht ins Gesicht passt.

Und wo wir schon bei Schönheitsfehlern sind: Ich finde auch eine Narbe ziemlich sexy. Ob von einer OP oder sonstwoher - eine kleine Narbe unterbricht halt das normale Aussehen, wir für mich daher interessant und macht mich an.

Was findest du sexy? Oder ist es schon zu früh, so um Kommentare zu bitten? ;-)
logo

Ehrlich.Selbstbewusst.Sexy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wort-Erotik
Wörter können so sexy sein - und mir eine wohlige Nässe...
NotLadylike - 17. Dez, 18:58
Verrucht aber sexy
Mittagspause - und nur das Wissen, das du im Hotel...
NotLadylike - 11. Dez, 15:31
Ich glaube ..
.. das Frauen zwar nicht öfters als Männer an Sex denken,...
Herr Kellerwohnung (Gast) - 10. Dez, 15:33
Hat Heino mehr Sex als...
Heino verkündete gestern über die VerblödungsBoulevard-Zeitu ng...
NotLadylike - 10. Dez, 12:05
Sexy ist...
Schon mal darüber nachgedacht, was eigentlich sexy...
NotLadylike - 4. Dez, 16:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5618 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Dez, 17:00

Credits

Web Counter-Modul


Ero-Thoughts
Just Sex
Persönlich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren