17
Dez
2008

Wort-Erotik

Wörter können so sexy sein - und mir eine wohlige Nässe zwischen den Schenkeln bereiten. Besonders dann, wenn sie in einem Chat kommen, der so nicht passieren dürfte. Einem Chat mit einem Arbeitskollegen, der in der Hierarchie über mir steht und zudem noch verheiratet ist.

Wir schleichen seit Wochen um den anderen herum, wie die Katze um den heißen Brei. Ein paar vielsagende Blicke, ein paar zweideutige Bemerkungen in Mails und hin und wieder sogar eine Berührung, die eine Sekunde zu lang dauerte oder ein wenig zu intensiv dafür war, das wir Kollegen sind.

Tja, und heute war es dann soweit. Ich brauchte eine kleine Information, chattete ihn schnell an und bevor ich mich versah, flirteten wir schon heftig miteinander. In mir kribbelte schon nach wenigen Minuten alles, seine zweideutigen Bemerkungen setzten meine Fantasie in Bewegung und machten mich mutiger.

Ich: Sag mal, musst du die nächsten Minuten nicht aufstehen?
Er: Warum?
Ich: Naja, wäre ja schon verdächtig. Kann mir vorstellen, das du schon einen schön Steifen in deiner Hose hast ;-)
Er: Wow, das hätte ich ja jetzt nicht von dir erwartet?
Ich: Was?
Er: Das du so frech bist... Aber wo wir schon beim Thema sind: Ich würde jetzt gern mal mit meinen Fingern prüfen, wie nass deine Möse schon ist.

Tja, und das war noch der harmlose Teil des Chats. Innerhalb von wenigen Minuten ging es so sehr zur Sache, das mir richtig heiß wurde und ich spürte förmlich, wie auch meine Augen immer glasiger wurden vor Geilheit. Leider war ich nicht allein im Büro, musste mich also zusammenreißen. Aber dennoch konnte ich es nicht lassen, meine Schenkel immer mal wieder fest zusammen zu pressen und ein wenig mit meinem Muskel zu spielen, um mich noch geiler zu machen. Ich glaube, ein einziges Eintauchen seines Fingers in meine Nässe hätte mich zum Explodieren gebracht.

Wie das wohl weitergehen wird?
logo

Ehrlich.Selbstbewusst.Sexy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wort-Erotik
Wörter können so sexy sein - und mir eine wohlige Nässe...
NotLadylike - 17. Dez, 18:58
Verrucht aber sexy
Mittagspause - und nur das Wissen, das du im Hotel...
NotLadylike - 11. Dez, 15:31
Ich glaube ..
.. das Frauen zwar nicht öfters als Männer an Sex denken,...
Herr Kellerwohnung (Gast) - 10. Dez, 15:33
Hat Heino mehr Sex als...
Heino verkündete gestern über die VerblödungsBoulevard-Zeitu ng...
NotLadylike - 10. Dez, 12:05
Sexy ist...
Schon mal darüber nachgedacht, was eigentlich sexy...
NotLadylike - 4. Dez, 16:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 5620 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Dez, 17:00

Credits

Web Counter-Modul


Ero-Thoughts
Just Sex
Persönlich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren